GV der Pontoniere Bremgarten – Neue Kräfte am Ruder

Am 16. Februar haben die Pontoniere Bremgarten die Generalversammlung abgehalten. Der Präsident David Wietlisbach führte zügig durch die umfangreiche Traktandenliste. Ein neuer Kassier und neue Jungfahrleiter wurden gewählt.

Von Links: Marco Steinmann (Kassier), Roman Stettler (Jungfahrleiter), Fabian With (Jungfahrleiter Stellvertreter)

Die Auszeichnung „Rostiger Anker“ für besondere Verdienste konnte sich Maurice Meier ergattern. Als Standartenträger würde erneut Michael Hafner vorgeschlagen.

Die Vorbereitungen für das Eidgenössische Pontonierwettfahren 2018 in Bremgarten laufen auf Hochtouren. Bauten der Armee sind abgeschlossen, 14 Podeste und Kampfrichter-Häuschen wurden fertiggestellt.

Der Verein freut sich nun auf die neue Saison und den bevorstehenden Grossanlass. Als nächstes steht am 17. März die Delegiertenversammlung im Casino Bremgarten an.

Bericht: Pressechef Pontoniere Bremgarten, Bernhard Koch

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.