VIP Anlass zum Eidgenössischen

Als grosses Danke für die tolle Unterstützung hat das OK des Eidgenössischen die wichtigsten Sponsoren sowie eine Delegation der Schifferzunft zur Oli an die Reuss eingeladen.

Der Anlass startete mit einer Fahrt mit dem nostalgischen BDB Zug (BDe 8/8 7 – Sebni) nach Wohlen. Bei einem kurzen Halt auf der Reussbrücke konnte dem Training der Pontoniere zugeschaut werden. Auf der Fahrt konnte die Gesellschaft einen feinen Apéro geniessen. Vielen Dank an die BDWM für die gesponserte Fahrt.

Anschliessend konnte dem Training zugeschaut werden, um unseren Sport sowie die wichtigsten Parcours-Teile hautnah zu erleben.

Bei einem feinen Abendessen konnte der Anlass gebührend abgeschlossen werden.

OK Mitglieder stossen auf den gelungenen Anlass und das bevorstehende Wettfahren an: (von links) OK Präsident René Wendel, OK Vize-Präsident Daniel Hofmann und OK Chef-Sponsoring Urs Hafner

Fotos sind unter INTERN und auch unter Bremgarten.Info zu finden

Bernhard Koch, Pressechef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.