Letze Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Nachdem gestern alle Zelte und Bauten erstellt wurden, war heute Tag der grosse Anlieferung. Die Boote sind da, das Festgelände ist fast bereit. Morgen Donnerstag, den 28.6. um 16:00 starten die Bremgarter zum Vor- und Einzelfahren und um 18:00 als Sektion. Alle Zuschauer sind gerne willkommen!

Unsere Bar ist ein Hingucker, mit bester Aussicht auf die „Schoggiseite“ von Bremgarten und auf den Einzel-Wettkampf, sie lädt zum verweilen ein . Macht Euch doch am besten selber auf den Weg und geniesst unser Highlight.

Habt Ihr die EPW2018 APP bereits auf Euer Smartphone geladen? Es ist der praktische Helfer wo, was, wann läuft. Ebenso können durch alle Benutzer Stimmungsbilder des Wettkampf oder des Festes hochgeladen werden.

Hier nochmals die direkten links in die Stores:
Apple iTunes Store (iOS)
Google Play Store (Andriod)

Bernhard Koch,
Pressechef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.