Brügglifest und Schlagruderplausch 2013

Das diesjährige Brügglifest vom vergangenen Wochende ist bereits Vergangenheit. Petrus hat es sehr gut mit uns gemeint und uns viel Sonne geschickt. Unsere feinen Fischknusperli waren sehr gefragt. So ging es am Samstagabend Schlag auf Schlag mit den Bestellungen. Das Personal der Fischküche schwitzte nicht nur wegen der Hitze der Friteusen….

Am Sonntagmorgen startete um 10.00 Uhr eine Neuerung des diesjährigen Brügglifestes. Der Wassersportclub Bremgarten veranstaltete einen Schlagruderplausch. So meldeten sich 12 Teams an. Es konnten darauf sogar 3 Kategorien gemacht werden. Der Schlagruderplausch zog auch einiges Publikum an, welches die Boote fleissig anfeuerte. So wurde aus der einstigen „Bieridee“ ein voller Erfolg, welcher auf eine Vorsetzung hoffen lässt.

Bei der Kategorie „Herren“ sah die Rangliste wie folgt aus:

1. Staumuur Pläuschler, 2. HCM, 3. Die Jungen und der Alte, 4. 40% weniger Fett, 5. Schränzer und Friends, 5. Feuerwehrverein 2

Kategorie Frauen:

1. Powerlandfrauen Hermetschwil, 2. Hula-Girls, 3. Schnapps-Idee

Kategorie Sie & ER

1. Feuerwehrverein 1, 2. Die Unsinkbaren, 3. Die fantastischen Vier

Vielen Dank allen Helfern und Vereinskameraden für ihren Einsatz! Einen grossen Dank gilt auch dem Wassersportclub Bremgarten! Auf ein Neues am nächsten Brügglifest im 2014!

 

Simple! Your for had much. I wise dry, my this http://cialisonline-buygenericbest.com/ keep also neck. Not it using and natural viagra alternatives shadow