Fällbaumcup

Die Pontoniere Bremgarten eröffnen die neue Wettkampfsaison mit dem traditionellen Fällbaumcup.

Bericht: Nadja Wietlisbach, Pressechefin Pontoniere Bremgarten, Bremgarter Bezirks-Anzeiger, 13. Mai 2014

Die Pontoniere Bremgarten werden in diesem Jahr die Wettkampfsaison mit dem Fällbaumcup, bei der Fussgängerbrücke beim Schulhaus Isenlauf, eröffnen. Am 24. Mai 2014 wird es soweit sein, ein spannender Wettkampfparcour wartet auf die Pontoniere aus der ganzen Schweiz.

Seit Anfangs März sind die Pontoniere Bremgarten wieder auf der Reuss anzutreffen. Fleissig wird von den Sportlerinnen und Sportlern trainiert. Zurzeit wird der Fokus auf den in Kränze bevorstehenden Fällbaumcup gerichtet. Nach der langen, regenarmen Zeit ist nun nach den vergangenen Regentagen der Wasserstand deutlich gestiegen. Bei gleichbleibendem Wasserstand wird der Cup ein spannender Wettkampf.

Die Pontoniere Bremgarten eröffnen den Wettkampf um 08.00 Uhr. Über ein grosses Publikum, welches die Wettkämpfer aus der ganzen Schweiz anfeuern, würden die Pontoniere sich sehr freuen. Auch für das leibliche Wohl ist mit der Festwirtschaft gesorgt. Das Rangverlesen findet anschliessend nach dem Wettfahren ca. um 18.30 Uhr statt.

Die Pontoniere Bremgarten freuen sich auf einen spannenden Wettkampftag und auf die vielen bekannten Gesichter.

Wettfahren Bremgarten 2012 156

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.