Erfolgreicher Wettkampf in Aarau

Wir sind stolz darauf, die beeindruckenden Leistungen unserer Pontoniere beim Wettkampf in Aarau bekannt zu geben. Unsere Teilnehmer haben mit grossem Einsatz und herausragenden Fähigkeiten hervorragende Platzierungen erzielt.

In der Kategorie II haben Simon Hafner und Ramon Etter mit einer bemerkenswerten Vorstellung den begehrten 1. Platz erobert. Ihre technische Finesse und ihr geschicktes Manövrieren auf dem Wasser wurden mit tosendem Applaus belohnt. Ebenso erfolgreich waren Michael Hafner und Simon Etter in der Kategorie III, die den verdienten 3. Platz für sich beanspruchten. Fabienne Koller vom WSCB und Denise Iten zeigten ihr Können in der Kategorie F und belegten den 10. Platz. Auch in der Kategorie D waren unsere Pontoniere erfolgreich, mit Patrik Hiltmann und Bernhard Koller auf dem 9. Platz.

Besonders hervorzuheben ist der Triumph in der Kategorie C, wo Mirco Wendel und Roland Honegger den 1. Platz für unseren Verein sicherten. Wir sind stolz auf ihre meisterhafte Leistung. Ebenfalls haben Patrik Wendel und Peter Wendel den 5. Platz erreicht, während Roger Stöckli und Daniel Wirth den 16. Platz belegten. David Wietlisbach und Marco Greber erreichten den 27. Platz und Roman Stettler und Fabian With den 31. Platz. Ihre Engagement und ihr Einsatz haben uns beeindruckt.

Zudem konnten wir beim Lichtenstinerbecher den 2. Platz belegt hat. Diese Auszeichnung wird den besten 2 Schiffen der Kategorie II und III verliehen. Zusätzlich dazu haben wir beim angesehenen Amerikanerbecher den 3. Platz erreicht, bei dem die besten 6 Schiffe der Kategorie C und D gegeneinander angetreten sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihre hervorragenden Leistungen und ihren Einsatz bedanken. Eure Begeisterung und euer Talent sind der Grundstein für unseren Erfolg. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Wettkämpfe, um die Erfolgsgeschichte des Pontonier Fahr Vereins Bremgarten weiterzuschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert