



Am letzten Samstag zog es uns für ein Auswärtstraining an die Aare nach Schönenwerd. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Temperaturen fanden wir ideale Bedingungen vor, um unseren Sport einmal in einem anderen Gewässer auszuüben. ☀️
Am Morgen stand ein Sektionstraining auf dem Programm, am Nachmittag ging es im Einzeltraining weiter. Dazwischen wurden wir über den Mittag bestens verpflegt. Auch unsere Jüngsten waren mit dabei und durften zeigen, was sie bereits gelernt haben.
Andere Strömungsverhältnisse und ein fremder Flussabschnitt sind eine wertvolle Abwechslung zur gewohnten Reuss und eine gute Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Pontoniere Schönenwerd-Gösgen für die Gastfreundschaft. ⚓️
