Vereinsreise nach Kroatien

Vom 27. September bis am 4. Oktober fand unsere Vereinsreise nach Kroatien statt.

Vereinsreise Kroatien 2014 410

Die ganze Reise waren wir mit unserem Motorsegelschiff unterwegs. Eine sehr freundlichen Besatzung, welche uns stets köstlich mit Speis und Trank versorgten (wir hatten Halbpension) und für unser Wohl sorgten, manövrierten uns sicher vom einten zum anderen Hafen.

Vom Hafen in Trogir reisten wir nach noch am Nachmittag nach Split (inkl. Stadtführung) – eine sehr schöne Hafenstadt. Weiter ging die Reise über die ganze Woche verteilt nach Makarska (auf der Cetina kamen wir in den Genuss von Riverrafting, nach Korčula, zur Insel Mljet (auf welcher wir eine Weindegustation hatten und in Salzseen baden gingen), am Mittwoch nach Hvar, donnerstags nach Bol, und am Freitag wieder nach Trogir. Natürlich konnten wir in dieser Zeit die schönen Landschaften bestaunen, im türkisblauen Meer baden gehen und verschiedene Städte besichtigen.

Am Samstag reisten wir per Flugzeug wieder in die Schweiz.

Wir hatten eine sehr tolle Vereinsreise. Von aufregendem bis zu gemütlichem Programm war alles vorhanden. Auch untereinander hatten wir es immer lustig und wir verbrachten viele gemeinsame Stunden bei Ausflügen, auf dem Schiff und bei einem gemütlichen Drink (oder zwei, drei J) in einer der vielen Baren.

Herzlichen Dank an das Organisationskomitee!

Vereinsreise_Kroatien 012 Vereinsreise_Kroatien 022 Vereinsreise_Kroatien 034 Vereinsreise_Kroatien 061OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAVereinsreise Kroatien 2014 080Vereinsreise Kroatien 2014 402Vereinsreise Kroatien 2014 549Vereinsreise Kroatien 2014 257Vereinsreise Kroatien 2014 384

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.