Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Schnuppertrainings

Wir möchten uns herzlich bei euch allen für eure Teilnahme und euer Interesse an unserem Schnuppertraining bedanken! Es war grossartig, euch bei uns begrüssen zu dürfen und gemeinsam einen Einblick in die Welt des Pontoniersports zu geben.

Eure Begeisterung und euer Einsatz haben uns beeindruckt, und wir freuen uns sehr, dass einige von euch den Wunsch geäussert haben, an einem regulären Training teilzunehmen. Wir heissen euch schon jetzt herzlich willkommen.

Für all diejenigen, die am vergangenen Mittwoch nicht am Schnuppertraining teilnehmen konnten, sei es aus terminlichen Gründen oder weil ihr erst kürzlich von unserem Verein erfahren habt, möchten wir euch herzlich dazu einladen, uns an einem Mittwochabend zu besuchen. Unser erfahrenes Trainerteam freut sich darauf, euch willkommen zu heissen und euch nahtlos in unser Training zu integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert